Vanessa Solbacher Feine Plätzchen backen nach Low Carb

Inhaltsangabe zu „Feine Plätzchen backen nach Low Carb“ von Vanessa Solbacher

Wenn man Low Carb hört denkt man oft, man müsse nur noch Fleisch und Eier essen. Doch dem ist nicht so. Es gibt auch viele andere Dinge, welche wenige Kohlehydrate haben. Bald ist wieder Weihnachten. Man verbindet Weihnachten mit Plätzchenduft und Kuchen und vielen süßen Leckereien.
Auch diese Tradition ist mit Low Carb möglich.
Da ich als Mutter von vier Kindern gerne backe und dieses trotz Low Carb nicht missen möchte, habe ich dieses Buch entwickelt.
Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61