Vanessa Tolentino Pythonissam Internat

Inhaltsangabe zu „Pythonissam Internat“ von Vanessa Tolentino

Lieber Leser, bestimmt kennst du das berühmte Märchen von Hänsel und Gretel. Es erzählt von zwei Geschwistern, einer bösen Mutter, die ihre Stiefkinder im Wald aussetzen lässt und einer gemeinen Hexe, die versucht, diese Kinder zu fressen. Wenn du es schon nicht ertragen kannst, eine so grausame Geschichte zu lesen, dann leg dieses Buch lieber zur Seite oder noch besser, verbrenne es und vergrabe seine Asche, damit niemand anders diese fürchterliche Geschichte lesen kann. Die Geschichte handelt von zwei Geschwistern, die von ihrer Mutter in ein Internat abgeschoben wurden und noch viel schlimmere Dinge erleben, als die zwei bedauernswerten Geschwister in dem Märchen. Die beiden müssen vorrangig emotionales Leid erdulden, welches bereits ausreicht, um Mitleid mit ihnen zu empfinden.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal