Erobert Mich Hart (Bridgewater County 2)

Erobert Mich Hart (Bridgewater County 2)

Inhaltsangabe zu "Erobert Mich Hart (Bridgewater County 2)"

Da sie sich vor einem verrückten Ex-Freund versteckt, ist Hannah Winters fest entschlossen, ihren Kopf gesenkt und ihr Herz sicher verschlossen zu halten. Erschöpft von ihrer Arbeit im medizinischen Bereich und dem Umgang mit einem kontrollierenden Mistkerl, ist ihr Interesse an Romantik gleich null…bis sie auf der Bildfläche erscheinen. Ein Blick auf Cole und Declan und Hannah wird es schwerfallen, das Eis um ihr Herz vor dem Schmelzen zu bewahren.

Declan wuchs in Bridgewater auf. Durch seinen Beruf als Polizist hat er einen Instinkt für Schwierigkeiten und Hannah Winter ruft alle möglichen Gefühle hervor, die er nicht bekämpfen kann. Als sein Freund Cole von der sexy Typ-A Frau, mit dem Verlangen in ihren Augen, aber Lügen auf ihren Lippen, erfährt, ist er genauso entschlossen, sie zu zähmen und ihre tiefsten Ängste aufzudecken – und ihre Sehnsüchte.

Als ihre Vergangenheit sie einholt, sind es Cole und Declan, die sie davon überzeugen, nicht mehr vor Vergangenem und dem Verlangen, das glühend heiß zwischen ihnen entbrannt ist, davonzulaufen. Sie werden sie erobern, auch wenn sie es auf die harte Tour machen müssen…mit einem verführerischen Kuss nach dem anderen.

Warnung: Höschen können Feuer fangen! Erobert Mich Hart ist das zweite Buch der unglaublich heißen Serie, in der zwei besessene Alpha Cowboys ihre Typ-A Heldin treffen. Dieses alleinstehende Happy End dreht sich nur um sie – kein M/M.

ISBN:B078NKLGBC
Ausgabe:E-Buch Text