Haltet Mich Fest (Bridgewater County 4)

von Vanessa Vale
Haltet Mich Fest (Bridgewater County 4)

Inhaltsangabe zu "Haltet Mich Fest (Bridgewater County 4)"

Rachel möchte eine Sache in ihrem Leben, ihre eigene Familie. Aber ohne einen Mann wird sie keine bekommen. Oder kann sie das doch?

Sie mögen zwar in der Vergangenheit ihre Chancen zerstört haben, aber Matt und Ethan wissen, dass Rachel die Frau für sie ist. Als sie ihre Pläne aufdecken, versprechen sie ihr, dass sie ihr genau das geben werden, was sie möchte. Auf die altmodische Art. Denn wenn sie sie erst einmal in die Finger kriegen, werden sie sie festhalten und nie wieder gehen lassen.

Warnung: Höschen können Feuer fangen! Haltet Mich Fest ist das vierte Buch der unglaublich heißen Serie, in der zwei besessene Alpha Cowboys ihrer Traumfrau genau das geben, was sie sich wünscht. Dieses alleinstehende Happy End dreht sich nur um sie – kein M/M.

ISBN:B0796HM84N
Ausgabe:E-Buch Text