Macht Mich zur Euren (Bridgewater County 5)

von Vanessa Vale
Macht Mich zur Euren (Bridgewater County 5)

Inhaltsangabe zu "Macht Mich zur Euren (Bridgewater County 5)"

Lacey hat Ruhm und Reichtum. Das ist alles, was sie immer wollte. Richtig?

Als sich die Boulevardblätter die Mäuler über sie zerreißen, hat sie die Nase voll. Sie flieht zu einer Gästeranch in Bridgewater, dem perfekten Ort, um sich zu verstecken. Doch als zwei heiße Cowboys sie zu der Ihren machen, ist das für fünfzehn Minuten des Ruhms oder weil sie es für die Ewigkeit wollen?

Warnung: Höschen können Feuer fangen! Macht Mich zur Euren ist eine unglaublich heiße Romanze mit einer erfolgreichen Schauspielerin als Heldin, die sich vor der Welt verstecken möchte, und zwei besessenen Alpha Cowboys, die sie fanden. Sie eroberten. Sie zu der Ihren machten. Dieses alleinstehende Happy End dreht sich nur um sie – kein M/M.

ISBN:B079GHXJ91
Ausgabe:E-Buch Text