Nehmt Mich Schnell (Bridgewater County 3)

von Vanessa Vale
Nehmt Mich Schnell (Bridgewater County 3)

Inhaltsangabe zu "Nehmt Mich Schnell (Bridgewater County 3)"

Sie eroberten sie einst. Nach sieben Jahren beim Militär sind sie wieder Zuhause. Jetzt werden sie sie wieder erobern.

Rory und Cooper haben Ivy nicht vergessen. Sie ist die Eine für sie. Sie ist diejenige, die in einer sternenklaren Nacht die Ihre wurde, bevor sie beide ins Trainingslager für Rekruten geschickt worden waren. Sie hatten nicht erwartet, dass sieben Jahre vergehen würden, bis sie sie wiedersehen würden. Sie hat sich verändert, hat Geheimnisse. Aber es ist ihnen egal. Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um sie zu der Ihren zu machen. Denn in Bridgewater ist ein Cowboy nie genug.

Warnung: Höschen können Feuer fangen! Nehmt mich schnell ist das dritte Buch der unglaublich heißen Serie, in der zwei besessene Alpha Cowboys eine Frau aufspüren, die sie in einer sternenklaren Nacht erobert hatten. Dieses alleinstehende Happy End dreht sich nur um sie – kein M/M.

ISBN:B078YH7946
Ausgabe:E-Buch Text