Spurred - die Sporen geben (Steele Ranch 1)

von Vanessa Vale
Spurred - die Sporen geben (Steele Ranch 1)

E

Wow, Heiße Cowboys, Erotik pur!!!!!!!!

Inhaltsangabe zu "Spurred - die Sporen geben (Steele Ranch 1)"

Wenn du noch nie ein paar von Vanessa Vale Cowboys kennen gelernt hast, hast du jetzt die Chance dazu! Willkommen auf der Steele Ranch, wo die Männer heiß sind und wissen, was sie wollen.
Für Cord Connolly und Riley Townsend ist das die sündhaft süße Kady Parks.

Die Lehrerin aus Philadelphia findet heraus, dass sie – zusammen mit Halbschwestern, von deren Existenz sie nicht einmal wusste – die Erbin des Steele Vermögens, einschließlich einer echten Rinderranch, ist. Anstatt ihre Sommerferien zu Hause zu verbringen, ist sie in Barlow, Montana. Und der Westen ist so wild, wie sie ihn sich vorgestellt hat, da zwei heiße Cowboys beschlossen haben, dass sie zu ihnen gehört. Und Kady? Sie ist bereit ihnen die Sporen zu geben und sich festzuhalten.

ISBN:B07B3YB9YL
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:26.02.2018

E
    ELNvor 16 Tagen
    Kurzmeinung: Wow, Heiße Cowboys, Erotik pur!!!!!!!!
    Wow, Heiße Cowboys, Erotik pur!!!!!!!!

Wer dominante Cowboys liebt ist genau hier richtig. War für mich mein erstes E-Book von der Autorin Vanessa Vale und mit Sicherheit nicht das letzte. WOW, möchte mehr solche toll geschriebenen Erotikromane lesen mit so wundervollen heißen Cowboys.
    Ich kann nur sagen was für eine heiße Erotikgeschichte, hat mir super gefallen. Das Cover ist einfach klasse. Der Schreibstil ist locker und leicht, genauso wie ich es mag. Die Geschichte um Kady und ihre Cowboys ist heiß, die Drei fühlen sich sofort von einander angezogen. Bei Kady und den Jungs sprühen nur so die Funken, man spürt bei lesen das Knistern zwischen ihnen, herrlich. Hier ist ein Buch das Spannend, Erotisch und Leidenschaftlich ist, einfach super schön. Hier findet man alles für ein paar tolle Lesestunden, Erotik, Cowboyfamilie, Spannung, Sex, Dominanz und ganz viel Gefühl. Von mir eine klare Leseempfehlung, vergebe sehr gerne 5 Sterne. Wünsche allen viel Spaß beim Lesen, es lohnt sich:-).

EmmyLs avatar
    EmmyLvor 6 Monaten