Vanessa Vale Wrangled – ins Bett getrieben (Steele Ranch 2)

Inhaltsangabe zu „Wrangled – ins Bett getrieben (Steele Ranch 2)“ von Vanessa Vale

Von ihrer ehrgeizigen Mutter dazu getrieben, die Beste in ihrem Feld zu werden, glaubt Penny an einen Wink des Schicksals, als sie erfährt, dass sie nicht nur eine Erbin der Steele Ranch ist, sondern auch einen Vater hatte, von dem sie nie wusste. Sie ergreift die Chance, um sich von ihrer Familie zu lösen, zu der sie sich nie wirklich zugehörig gefühlt hatte und macht sich auf nach Barlow, Montana.

Zwei Cowboys haben ein Aug auf die kluge, hübsche Blondine geworfen und hegen keinerlei Absichten, sie gehen zu lasen. Jamison und Boone werden ihr geben, was auch immer sie will, vor allem, weil sie sich in ihre Herzen geschlichen hat.

Dies ist das zweite Buch der Steele Ranch Reihe, in der die Frauen schlau und frech sind und ihren Männern einen wilden Ritt bieten.