Vanessa Viola Lau Küss mich überall

Inhaltsangabe zu „Küss mich überall“ von Vanessa Viola Lau

Vanessa Viola Lau hat 33 Geschichten gesammelt, in denen sich abenteuerlustige Frauen auf internationales erotisches Terrain begeben. Freimütig und humorvoll berichten die Frauen von ihren Begegnungen mit den Männern einer anderen Kultur: Sie lassen sich von ihnen faszinieren und mitreißen, lernen sie kennen und lieben. Dabei werden Träume erfüllt, Hoffnungen enttäuscht und Entdeckungen gemacht. Denn manchmal hat der wilde Pirat mit der Augenklappe nur ein Gerstenkorn und der türkische Macho entpuppt sich als einfühlsamer Zen-Buddhist. Das, was die Frauen erleben, ist intensiv, wild, unerwartet und leidenschaftlich, aber niemals alltäglich!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104