Vanessa Viola Lau Küss mich überall

Inhaltsangabe zu „Küss mich überall“ von Vanessa Viola Lau

Vanessa Viola Lau hat 33 Geschichten gesammelt, in denen sich abenteuerlustige Frauen auf internationales erotisches Terrain begeben. Freimütig und humorvoll berichten die Frauen von ihren Begegnungen mit den Männern einer anderen Kultur: Sie lassen sich von ihnen faszinieren und mitreißen, lernen sie kennen und lieben. Dabei werden Träume erfüllt, Hoffnungen enttäuscht und Entdeckungen gemacht. Denn manchmal hat der wilde Pirat mit der Augenklappe nur ein Gerstenkorn und der türkische Macho entpuppt sich als einfühlsamer Zen-Buddhist. Das, was die Frauen erleben, ist intensiv, wild, unerwartet und leidenschaftlich, aber niemals alltäglich!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!