Vanessa Vollmann Faceless Killer

Inhaltsangabe zu „Faceless Killer“ von Vanessa Vollmann

Penelope ist auf der Suche nach ihrem spurlos verschwundenen Vater. In Atlanta wird sie dabei in eine Serie von mysteriösen Todesfällen verstrickt und gerät schließlich selbst ins Visier des Killers ... Schaurig, blutig und unheimlich spannend. Der neue Lernthriller von Compact eignet sich optimal, um auf schnelle und einfache Weise die Englischkenntnisse zu vertiefen, aufzufrischen und zu überprüfen. Die Geschichte wird durch abwechslungsreiche und kurzweilige Übungen wie Lückentexte, Zuordnungs- und Übersetzungsaufgaben, Buchstabenspiele, Kreuzworträtsel, u.s.w. ergänzt. Die richtigen Antworten sind in einem Lösungsteil am Ende des Buches zusammengefasst.§- fesselnder Thriller mit Nervenkitzel§- gezieltes Training des englischen Grundwortschatzes§- amerikanisches Englisch§- textbezogene Übungen mit Lösungen§- Vokabelangaben auf jeder Seite§- umfangreiches Glossar§- Abschlusstest zur Überprüfung des Lernerfolgs

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde