Vanessa Vollmann München Manhattan

Inhaltsangabe zu „München Manhattan“ von Vanessa Vollmann

Kristin wird von ihren Freundinnen oft um ihr Leben in Manhattan beneidet. Sie hat einfach alles. Einen wunderbaren Mann, eine entzückende Tochter, einen tollen Job und viel Geld. Doch eines Tages bricht ihre Welt aus den Angeln, als sie ihren Mann in flagranti mit einer anderen Frau erwischt. Hals über Kopf fliegt sie nach München zu ihren Freundinnen Susanna und Sophie. Und sehr bald zeigt sich, dass der Fehltritt ihres Mannes alles andere als nur eine harmlose Affäre ist. Zwischen den Schauplätzen München und Manhattan wird die Freundschaft der drei Frauen auf eine harte Probe gestellt. Wir alle haben Geheimnisse... Geheimnisse, die wir niemandem anvertrauen, weil wir nicht möchten, dass sie jemals ans Tageslicht kommen.

Da ich mich so gar nicht an den Inhalt erinnere... kann es dann so prickelnd gewesen sein?

— MeiLingArt

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20

Der Frauenchor von Chilbury

Tolles Buch über starke Frauen in einer schwierigen Zeit!

Stephi90

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90