Die Hure aus dem Herrenhaus, Teil 2: Am Pranger der Lust

Cover des Buches Die Hure aus dem Herrenhaus, Teil 2: Am Pranger der Lust (ISBN: B00JJELON0)

Inhaltsangabe zu "Die Hure aus dem Herrenhaus, Teil 2: Am Pranger der Lust"

Gezüchtigt und angeprangert – die Umerziehung von der Lady zur Hure beginnt! Teil 2 von insgesamt 3 Teilen. Streng ab 18! Die vorliegende hocherotische Novelle entführt uns ins England des angehenden 19. Jahrhunderts. In Teil eins feierte die junge Lady Elizabeth Lorydale ihren achtzehnten Geburtstag. Nachdem sie einige Tage später erfuhr, dass ihr Vater hinter ihrem Rücken ihre Heirat mit Lord Wilkins, einem wesentlich älteren und lüsternen Widerling, geplant hatte, entschloss sie sich zur Flucht. Bei ihrer Mutter, die aufgrund anstößigen Verhaltens aus dem Herrenhaus verstoßen worden war, hoffte Elizabeth, ein neues Zuhause zu finden. Doch das Anwesen der Madame Gisèle de Valet entpuppte sich als viel besuchtes Londoner Bordell. Elizabeth, die sich nun Lizzy nennt, betritt im zweiten Teil der „Hure aus dem Herrenhaus“ eine für sie neue und zugleich reizvolle Welt voller Laster und Versuchungen. Lesen Sie, wie Lizzy ihre Unschuld verliert und erste Erfahrungen in der Welt des Rotlichts sammelt. Ist sie stark genug, um diesen Weg konsequent bis zum Ende gehen? Welche lust- und schmerzvollen Erlebnisse stehen ihr bevor – und was führt der skrupellose Lord Wilkins im Schilde? Wer "Kloster der Versuchung" von Vanessa Vulgaris mochte, dem wird auch das vorliegende, 3-teilige eBook gefallen. ACHTUNG: Kuschelsex oder eine einfühlsame Liebesgeschichte sind hier nicht zu erwarten - dafür aber eine spannende, historische Rahmenhandlung im vorviktorianischen England und viel schmutziger, tabuloser Sex voller Laster, Lust und Unterwerfung! Umfang des 2. Teils: Über 10 000 Wörter. Ebenfalls bei Amazon erhältlich: Teil 1 ("Der tiefe Fall der Lady Lorydale") und Teil 3 ("Verlangen und Vergeltung"). Schlagwörter: viktorianisch, Lolita, Entjungferung, SM, 19. Jahrhundert, Erziehung, Züchtigung, Gangbang, Pranger, lesbischer Sex, historisch, bizarr ... Leseproben: Er hatte ihre Zukunft in der Hand, denn noch war sie unberührt. Noch hätte er sie mit sich nehmen und zu seiner Frau machen können. Stattdessen befahl er ihr, ganz nahe an ihn heranzutreten. So nahe, dass sie zwischen seinen leicht geöffneten Beinen stand. Er griff nach dem transparenten Jäckchen, das ihre Schultern bedeckte, und streifte es über ihre Arme hinab; widerstandslos ließ sie ihn gewähren. Er blickte von unten auf ihre hübschen, üppig wirkenden Brüste, die von der Schnürung der Corsage darunter eingerahmt wurden, und konnte sehen, wie heftig sie unter seinen Blicken atmete. Gedankenverloren streckte er seinen Daumen aus und bohrte ihn wie selbstverständlich in den Schlitz ihres Venushügels, der sich direkt auf seiner Augenhöhe befand. Weich teilten sich die Lippen unter seiner Berührung. „Ich werde jetzt eine Frau aus dir machen, mein Engel“, sagte er in vertraulich klingendem Ton und sah abermals, wie sie zitterte. „B-bitte“, stieß sie hervor, „seien Sie vorsichtig mit mir …“ Er lächelte, doch es war kein wohlwollendes Lächeln. Dann stand er auf und begann. die Haken an der Vorderseite ihrer schwarzen Corsage zu lösen. [...] „Wir haben etwas für dich vorbereitet“, sagte der Bärtige und wies mit geilem Grinsen auf ein Gerüst, das wie ein mittelalterlicher Pranger in Form eines Blocks aussah. In der Mitte von zwei massiven, parallel angeordneten Brettern befanden sich Aussparungen für Hals und Arme. Der bärtige Mann klappte das an Scharnieren befestigte Brett nach oben, während Petruschka Lizzy mit strenger Stimme anwies, Kopf und Gliedmaßen in die Höhlungen zu legen. In diesem Moment hätte sie sich sträuben, Widerstand leisten und davonlaufen können. Und doch wusste sie, dass damit alle Chancen auf eine Karriere als Edelhure in London dahin gewesen wären. Lizzy schnappte nach Luft, als sich der Block über ihr schloss. Zugleich begann sie zu begreifen, was ihr in dieser Position alles würde geschehen können … Bitte nutzen Sie den "Blick ins Buch" für weitere Leseproben!

ISBN:B00JJELON0
Ausgabe:E-Buch Text