Vanessa Vulgaris Kloster der Versuchung

Inhaltsangabe zu „Kloster der Versuchung“ von Vanessa Vulgaris

***Achtung explizite Erotik: Nur für Erwachsene!*** In anregender Sprache schildert die junge Autorin Vanessa Vulgaris in ihrer ersten erotischen Veröffentlichung die Geschichte der 18-jährigen Veronika. Veronika wird von ihrem strengen Vater in eine Klosterschule geschickt – in der Annahme, sie dadurch auf den Pfad der Tugend zurückzuführen. Doch dieses Kloster hat es in sich – hier trifft die zunächst noch jungfräuliche Veronika auf lüsterne Mönche, strenge Nonnen und zärtliche Mitschülerinnen. Mal sanft, mal mit gnadenloser Härte wird sie von ihnen in die Kunst der Verführung eingeweiht – und lüftet nebenbei das Geheimnis des attraktiven jungen Klostergärtners. Wer seichte Erotik und eine tiefgründige Geschichte erwartet, wird enttäuscht werden – wer jedoch Lust auf explizite Wortwahl und detaillierte sexuelle Schilderungen, verwoben mit einer ansprechend erzählten Story hat, der kommt bei Vanessa Vulgaris voll auf seine Kosten. Lehnen Sie sich entspannt zurück, genießen sie 13 knisternd-kurze Kapitel und freuen Sie sich schon bald auf weitere sexy Veröffentlichungen der Autorin. „Mit einer einzigen schnellen Bewegung packte er den Ausschnitt des weißen Kleides, zog kräftig daran und riss es von oben bis unten fast vollständig auf. Ratsch machte die Seide, als sie sich weich fließend an der gerissenen Kante teilte und den Blick auf Veronikas Brust und Bauch bis unterhalb des Nabels freigab. Unter den kleinen Brüsten zeichneten sich fein die Rippen ab; das Licht, das durch eines der Kirchenfenster fiel, modellierte die Konturen der schmalen Taille und des straffen Bauches. Einzig die Scham wurde noch immer durch einen schmalen Streifen feiner, jungfräulich weißer Seide bedeckt. Die Jungfräulichkeit werden wir dir jetzt austreiben, dachte er voller Vorfreude, leckte sich die schmalen Lippen und trat noch einen Schritt näher.“ 11 407 Wörter + persönliches Vorwort der Autorin. ***Jetzt neu: Die Fortsetzung "Kloster der Versuchung 2" ist ebenfalls hier bei Amazon erhältlich!***

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps