Vanessa Vulgaris Kloster der Versuchung 2

Inhaltsangabe zu „Kloster der Versuchung 2“ von Vanessa Vulgaris

***Achtung explizite Erotik: Nur für Erwachsene!*** Das Warten hat ein Ende: Mit "Kloster der Versuchung 2" präsentiert Vanessa Vulgaris die in sich abgeschlossene Fortsetzung des beliebten ersten Teils der schlüpfrigen Klosterreihe. Auch in "Kloster 2" begegnet der Leser der sexy Klosterschülerin Veronika und ihren versauten Freundinnen. Im Mittelpunkt steht jedoch diesmal eine neue jungfräuliche Unschuld: Die kleine, gerade volljährig gewordene Florence mit den großen, milchweißen Brüsten soll dazu abgerichtet werden, den neuen Religionslehrer Louis Engel zu verführen. Dabei hilft auch die ehrwürdige Mutter Oberin kräftig mit. Nach feuchten Geständnissen im Beichtstuhl mit anschließender harter Züchtigung, vollmundigen Lippenbekenntnissen und gründlichen „Untersuchungen“ der Schülerinnen durch die strenge Schwester Donata gipfelt die kurzweilige Story in ein ganz spezielles Begrüßungsfest, bei dem der keusche Herr Engel sein blaues Wunder erlebt. Doch damit nicht genug: „Kloster der Versuchung 2“ enthält als Bonus eine brandneue Kurzgeschichte, in der es um einen frühreifen jungen Mann geht, der ausgerechnet die Mutter seiner Freundin begehrt. Bei einer Laubschlacht im herbstlichen Garten scheint seine Chance gekommen zu sein… Vanessas erotische Geschichten sind gut geschrieben und oft ein bisschen „anders“. Wer Freude am Zusammenspiel von sanfter Dominanz und Unterwerfung hat und anregende detaillierte Beschreibungen sucht, der findet sie hier! „Mit einem Mal stand sie so dicht vor ihm, dass er den Duft ihrer Haut und Haare riechen konnte; eine ihrer weichen Haarsträhnen wehte ihm ins Gesicht. „Entspannen sie sich doch einfach mal“ flüsterte sie, „und lassen sie geschehen, was da mit ihnen passiert…“ Louis fühlte ihre Hand an seiner Hose, seinem Gürtel, und wollte protestieren, doch er hatte keine Chance. Sanft drückte Florence sich gegen ihn, so dass er ihre harten Nippel spüren konnte. Ihre Hand war zögerlich und zugleich neugierig, und er spürte, dass sie ihre Unerfahrenheit zu verbergen versuchte. Sanft und etwas ungeschickt glitt sie an ihm hinunter, ging auf die Knie und schaute aus dieser Position mit großen, etwas ängstlichen Augen zu ihm herauf. Ihre Unsicherheit erregte ihn, und mit einem Mal war ihm alles egal.“ Ca. 10 200 Wörter + persönliches Vorwort der Autorin.

Stöbern in Erotische Literatur

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Diamonds For Love – Voller Hingabe

erfrischend, heiß, entspannend, eine der besten Liebesgeschichten obwohl es viele in der Art gibt

xena2412

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie

One Night - Die Bedingung

Vorhersehbar, aber dennoch fesselnd

SylviaRietschel

Mit dem Herz durch die Wand

Dies war das erste Buch von Mariana Zapata, das ich gelesen habe und ich wurde leider durch die eintönige Handlung enttäuscht. :-(

LimaBooks