Vanessa Vulgaris Los, greif' zu! - Erotische Stories im Sparpaket + gratis Leseprobe

Inhaltsangabe zu „Los, greif' zu! - Erotische Stories im Sparpaket + gratis Leseprobe“ von Vanessa Vulgaris

***So preiswert war gut geschriebene Erotik noch nie - zugreifen lohnt sich!*** ***Achtung: Nur für Erwachsene! Es handelt sich hier um Erotikstories mit Hardcore-Elementen.*** ***Pralle 15 000 Wörter + Vorwort.*** Bei Vanessas heißen Stories bleiben keine Wünsche offen. Zielsicher und tabulos, mit Spaß sowohl am Sex als auch am Schreiben entwirft die junge Autorin reizvolle Szenarien und spricht damit jeden an, der mehr als nur platte 08/15-Nummern lesen will. Enthalten sind in diesem Sammelband die Geschichten aus den Einzelbänden "Veführung: 15 Punkte!" und "Geisterbahn der Lust" sowie eine Geschichte aus "Sexy Weihnachten". Hinzu kommen zwei brandneue Stories sowie eine Leseprobe aus dem aktuellen E-Book "Flammende Fesseln", einem erotisch-skurrilen Zirkuskrimi mit SM-Elementen, den sich kein Vulgaris-Fan entgehen lassen sollte. --- Rubellose: Der Kauf dreier ganz besonderer Lose verhilft Max zu unerwarteten erotische Erfahrungen. So lernt er seine Vermieterin sehr privat kennen und bekommt zudem Besuch von einer nackten Putzfrau. Welches Geheimnis birgt wohl das dritte Los? Wahlpflichtfächer: Ein junger Sportlehrer macht seinen hübschen Schülerinnen ein besonderes Angebot - und verspricht gute Noten wenn sie alles tun, was er verlangt... Reise nach Jerusalem: Graham wird von seinem Chef Evan Beckett in dessen Haus eingeladen. Bei einem ganz speziellen Herrenabend stellt er fest, dass im Hause Beckett mehr als nur Firmengeheimnisse miteinander geteilt werden. 1:0 für Hausmeister Meier: Hausmeister Meier erlebt seinen absoluten Glückstag, als er die attraktive Oberstufenschülerin Nathalie beim Einbruch in ein Klassenzimmer erwischt. Er nutzt seine Macht über das Mädchen, um endlich seine Fantasien zu verwirklichen. Der Weihnachtspunsch: Nicht nur Liebhaber von Natursekt werden von der schamlosen Lady Eleanor angetan sein. Mit ihren sexuellen Eskapaden bringt sie den Butler ihres ehrwürdigen Herrenhauses fast um den Verstand – und erweist ihm schließlich eine unerwartete Ehre. Geisterbahn der Lust: Angelika hat es satt, sich ständig nach ihrem verklemmten Lebensgefährten zu richten. Frustriert und auf eigene Faust streift sie über einen Rummelplatz – und entdeckt dort die „Geisterbahn der Lust“. Steigen Sie ein und erleben Sie hautnah, wie Angelikas sexuelle Wünsche aufs Gründlichste erfüllt werden! Nachsitzen: Der 18-jährige Oberstufenschüler Felix lernt seine deutlich ältere, jedoch sehr attraktive Englischlehrerin während des Nachsitzens von einer ganz neuen Seite kennen. --- "Flammende Fesseln", der beliebte Klassiker "Kloster der Versuchung" und - ganz neu - "Kloster der Versuchung 2" sind ebenfalls hier auf Amazon erhältlich.

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt