Vanessa Walder Bandengeschichten

Inhaltsangabe zu „Bandengeschichten“ von Vanessa Walder

Wo Philipp und seine Gang auftauchen, ist Ärger Programm. Doch dann reicht es Doro und ihren Freunden: Die gründen kurzerhand eine eigene Bande und vermasseln den Fieslingen gehörig die Tour … Kaum haben Ole, Pat und Leonie eine Detektivclub gegründet, als auch schon der erste Fall ansteht: Ein freigelassenes Krokodil macht die Stadt unsicher und sie müssen herausfinden, wer dahinter steckt. Enthält "Kleinstadtpiraten in geheimer Mission" von Vanessa Walder und "Die Hafenkrokodile – Ein Krokodil zu viel" von Ursel Scheffler.

Hat mir früher gut gefallen

— MgPbg

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor