Alle Bewerbungen

Die letzte Reise ...

... mit Ham und seinen Freunden führt uns diesmal - möglicherweise - zur Irgendwo-Insel. Warum die Irgendwo-Insel heißt? Weil sie irgendwo liegt. Also garantiert nicht nirgendwo. Aber auch nicht hier, sondern eher dort. Irgendwo halt.

Zwischen da und dort liegen viele Gefahren, aber auch neue Freunde und unentdeckte Wunder, viele Einsichten und Aussichten. Und wie das bei den besten Reisen so ist, weiß man vorher nicht genau, worauf man sich da eigentlich einlässt.

Zum dritten und letzten Mal bricht Ham mit seinen Freunden zu einer abenteuerlichen Reise auf. Und zum dritten und letzten Mal seid ihr herzlich eingeladen, ihn und mich zu begleiten. Eine kleine Warnung muss ich euch mit auf den Weg geben: Nicht alle, die zu einer Reise aufbrechen, kommen auch zurück.

***

Wer es trotzdem wagen möchte, verrät mir in der Bewerbung bitte, was er sich unter der Irgendwo-Insel vorstellt. Eine kleine Hilfe findet ihr hier: http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/das_wilde_maeh_und_die_irgendwo_insel-7639/

Bewerben können sich alle, die schon für Band 1 und 2 eine Rezension abgegeben haben. Unter allen, die für Band 3 eine Rezension erstellen, verlosen wir ein Reggae-Schaf Bob von Nici als Schlüsselanhänger.

Die Leserunde beginnt, wenn alle ihre Bücher haben und endet auf den Stichtag genau 8 Wochen später, wenn unter allen Rezensionen der Gewinner ausgelost wird. Wer später ins Ziel kommt, ist natürlich trotzdem herzlich willkommen.
Ich begleite die Leserunde, beantworte gerne eure Fragen und freue mich darauf, euch wiederzulesen ...

Autor: Vanessa Walder
Buch: Das wilde Määäh und die Irgendwo-Insel
1 Foto

Manja82

Alle Bewerbungen

Huhu Vanessa,
ganz lieben Dank für die Einladung. Da sind wir auch schon :). Und wir möchten sehr gerne ein weiteres Abenteuer mit Ham und seinen Freunden erleben.

Was wir uns unter der Irgendwo-Insel vorstellen?
Puh mal überlegen ...
Eine Insel mitten im Meer, vielleicht noch ohne Namen. Sie ist unbewohnt, na ja zumindest fast. Auf der Insel gibt es bestimmt irgendwelche Tiere. Es gibt einen Strand rund um die Insel und Bäume.
Für uns wäre diese Insel ein Traum, so zum Urlaub machen ;).

Wir würden uns freuen wenn wir mitlesen dürften. Die Rezension würde sich dann zu den anderen beiden auf meinem Blog www.manjasbuchregal.de gesellen, da wäre sie in bester Gesellschaft.

P.S.: Der Blick ins Buch bei Loewe macht ganz viel Lust auf noch mehr :). Ist echt gelungen. Und das Cover gefällt uns auch gut :).

vor 1 Jahr

Hallo, Manja - danke für die liebe Begrüßung! Ich freu mich, dass ihr die ersten seid und dass ihr Lust habt, mitzukommen. Ganz liebe Grüße aus Berlin!

1,795 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

black_horse

REZENSIONEN & GEWINNSPIEL

Ich schubse die Leserunde nochmal hoch.
Es ist dieses Jahr wieder super schwierig sich für die Nominierungen zum Leserpreis zu entscheiden. Aber für mich gehört Dein Buch, liebe Vanessa zu den absoluten Highlights des Jahres.

Ich drücke die Daumen, dass es noch mehr Nominierungen bekommt!

REZENSIONEN & GEWINNSPIEL

Liebe Freunde, ich habe eben die Nachricht erhalten, dass "Das wilde Mäh" auf der Shortlist für den Lovelybooks-Leserpreis steht. Ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN dafür!!!!

@black_horse

Hab 1000 Dank, liebe black_horse! Ich hab mich so über deine Nachricht gefreut!

Jungenmama

@VanessaWalder

Habe schon abgestimmt ;-)
Viel Glück kleines Mäh!

Jungenmama schreibt:
Habe schon abgestimmt ;-) Viel Glück kleines Mäh!

Vielen lieben Dank, Jungenmama!

REZENSIONEN & GEWINNSPIEL

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ EIN GANZ, GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE, DIE FÜR DAS KLEINE MÄH ABGESTIMMT HABEN UND EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Jazznixe

VanessaWalder schreibt:

Ich hoffe, dass es ganz weit vorne ist :)))))