Der Zauberfluch des Elfenkönigs

von Vanessa Walder
Der Zauberfluch des Elfenkönigs

Inhaltsangabe zu "Der Zauberfluch des Elfenkönigs"

Inmitten einer heißen Sommernacht wird Ariane von einem Drachen entführt. Er bringt sie in einen Zauberwald, wo sich sprechende Maulwürfe, Elfen, Feen und Einhörner tummeln. Damit Ariane wieder in die Menschenwelt gelangen kann, muss der mächtige Zauber des Elfenkönigs gebrochen werden. Einzig und allein ihr ungeliebter Stiefbruder Erik könnte Ariane noch helfen. Ulrike Grote gibt donnernden Drachen, lispelnden Schlangen, knarzigen Kobolden und winzigen Feen ihre Stimme und schafft ein abwechslungsreiches Hörvergnügen. Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.10.2009
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2011 bei Loewe erschienen.