Cover des Buches Die Unausstehlichen & ich (Band 1) - Das Leben ist ein Rechenfehler (ISBN: 9783785589014)

Buchverlosung zu "Die Unausstehlichen & ich - Das Leben ist ein Rechenfehler" von Vanessa Walder

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Wir verlosen 5 x die komplette Trilogie "Die Unausstehlichen & ich" inklusive persönlicher Widmung und Lesezeichen!

Außerdem findet ab Ende Februar eine Leserunde zum dritten Band auf Lovelbooks statt: https://www.lovelybooks.de/autor/Vanessa-Walder/Die-Unausstehlichen-ich-Die-Welt-ist-voller-Wunder-2801522264-w/leserunde/2828110844/2828110846/

Bewerbungen

VanessaWalders avatar
VanessaWaldervor 3 Jahren

Wir verlosen für alle, die Enni und die Unausstehlichen noch nicht kennen, 5 mal die komplette Trilogie.

Da ich die Bücher selbst verschicke, bekommt ihr auf Wunsch auch gerne eine persönliche Widmung. Einfach nach der Gewinnbenachrichtigung eine Nachricht schicken, was ich reinschreiben soll.

Es gibt ab Ende Februar auch eine Leserunde zum 3. Band, der sich alle, die die ersten beiden Bücher nicht kennen, aber lieber fernhalten, weil es sonst zu Spoilern kommen könnte ;-)

Einzige Bitte wie immer: eine möglichst zeitnahe Rezension, wenn ihr die Bücher gelesen habt ...

Viel Glück!!