Vanessa Walder Geisterjäger kennen keine Furcht!

Inhaltsangabe zu „Geisterjäger kennen keine Furcht!“ von Vanessa Walder

Das Badewasser ist zu heiß gewesen, da ist Max sich ganz sicher. Wie sonst könnte er sich plötzlich mit einem Kürbis unterhalten? Oder liegt es etwa daran, dass heute Halloween ist, die Nacht der Geister und Gespenster? Gut, dass Max Freundin Jenny gleich vorbeikommt! Die wird ihnbestimmt aus diesem Albtraum aufwecken. Doch schon bald darauf stecken Max und Jenny mitten in einer abenteuerlichen Geschichte. Denn der Kürbis hat ein Geheimnis und er braucht ihre Hilfe!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer