Vanessa Walder Liebesprotokolle

Inhaltsangabe zu „Liebesprotokolle“ von Vanessa Walder

Geheimsache Liebe - eine hinreißend turbulente Teenie-Geschichte. Bislang war Carmen ein echter Kühlschrank, der keinen an sich heranließ. Ihre Schwäche für Raul kannte nur Carmens einziger Vertrauter, ihr Tagebuch - bis es eines Tages verschwunden ist! Carmen wird zur Geheimagentin. Fieberhaft versucht sie herauszufinden, wem das kompromittierende Dokument in die Hände gefallen ist, überrascht ihre Umgebung mit Fragen und sammelt Informationen über alle Verdächtigen, um sie im Notfall damit zum Schweigen zu bringen. (Die geheimen Protokolle geben der Geschichte eine besondere Würze!) Was Carmen zunächst nicht bemerkt, wohl aber ihre Mitmenschen: Durch die Recherchen interessiert sie sich jetzt zum ersten Mal ernsthaft für andere - und kommt ihnen dabei näher als je zuvor. Der Kühlschrank beginnt abzutauen ...

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82