Vanessa Walder Marlas verflixte Fälle

Inhaltsangabe zu „Marlas verflixte Fälle“ von Vanessa Walder

Ferien in Weilenbach - ein Alptraum wird wahr! Denn was kann es Schrecklicheres geben, als mit der Verwandtschaft zwischen Kuhfladen und Misthaufen auf einem Bauernhof im Nirgendwo festzusitzen, denkt Marla. Doch alles kommt anders. Nicht zuletzt dank Nicki, dem Superhelden, ihrem süßen Cousin Lenny und dem geheimnisvollen Vinzent. Und dann gibt es da auch noch diese rätselhafte Einbruchserie ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar