Hallo liebe Leseratten!

Dies wird meine erste Leserunde zu meinem Debütroman "Das Goldene Herz - Buch 1 (Kraft der Liebe)". Zunächst war ich zu schüchtern, um mein Buch hier zu präsentieren - doch wie sonst soll ich die sechs Folgewerke verbessern ohne konstruktive Kritik?

Unter allen Bewerbern verlose ich  zehn Bücher. Das Beste - IHR könnt entscheiden welches Format bzw. welche Edition ihr bekommt!

Die Wahl liegt bei deutscher oder englischer Edition - jeweils als Softcover, E-Book oder Hardcover verfügbar.  Printformate auf Wunsch gerne signiert.

Schreibt mir einfach welche Edition / welches Format euch am liebsten wäre!
Die Verlosung findet dann am 01.03.2014 statt, da bei mir erstmal ein Umzug und die Veröffentlichung des englischen Hardcovers ansteht.

Die Leserunde starten wir dann am 08.03.2014.  Jeder der das Buch bereits gekauft hat / kaufen möchte, darf selbstverständlich auch gerne an der Leserunde teilnehmen.

Schaut euch doch bis dahin schon mal die ersten 20 Seiten und den Buchtrailer an! Ich freue mich auf euch!

Deutsches Hardcover
Deutsches Softcover
Deutsches E-Book

Englisches Hardcover (noch nicht verfügbar)
Englisches Softcover
Englisches E-Book

Autor: Vanessa Winter
Buch: Das Goldene Herz

Samy86

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover lädt zum träumen ein und die ersten Seiten oh einfach klasse... auch der Trailer spricht mich vollkommen an. Gerne würde ich dein erstes Werk lesen und eine Rezension schreiben.
Wenn möglich würde ich mich für ein Hardcover bewerben, weil ich gerne was in der Hand habe zjm lesen, wenn sich jedoch zu viele für eine Printausgabe bewerben nehme ich auch eine epub version für meinen Reader. Für beides in der Deutschen Version bewerbe ich mich somit und hoffe auf meine Glücksfee.

So nun schwupps ab in den Lostopf mit mir!

@Samy86

Danke! =) Ich werde genug Hardcover auf Lager haben ^^ Rein in den Lostopf mit Samy!

vor 4 Jahren

Huhu ^^ Freut mich sehr, dass ihr jetzt auch fertig seid! Vielen, lieben Dank für die aktive Teilnahme! Eure Feedbacks sind sehr interessant! Zu der Frage mit dem zweiten Buch: es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr raus. Bin schon fleißig dran!

Noch etwas erfreuliches:

Das englische Hardcover mit dem Character Jae-Hwa ist draußen und es ist richtig toll geworden! Noch dazu hab ich mir euren Rat zu Herzen genommen und diesmal ein Glossar, Character Guide und Place Guide erstellt :)

1 Foto

NikaBechtel

vor 4 Jahren

Kapitel 6 - 10 (6-Kleid aus Rosen/Bed of Roses, 7-Der einzige Weg/The Only Way, 8-Vertrauen/Who To Trust, 9-Wahrheit/Truth, 10-Träume und Illusionen/Dreams and Illusions

Ich komme auch nur langsam voran, weil ich immer das Gefühl habe, etwas zu verpassen. Aber ich bin noch dran <3

Suselpi

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

So, nun folgt auch endlich meine Rezension:

Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

Line1984

vor 4 Jahren

Kapitel 16 - 17 (16 - Für Dich/Game Over, 17 - Seelenverwandte/Soul Mates)
Beitrag einblenden

Endlich weiß Aurea das Ian ihr wahrer Seelenverwandter ist aber jetzt soll er gestorben sein. Das kann doch nicht wahr sein :-(

Devius und Catus haben ihre gerechte Strafe bekommen, auch ich hätte nicht anders reagiert.

Line1984

Teil 2: Love - Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir richtig gut gefallen.
Ich habe gehofft das es ein Happy End gibt und ich wurde belohnt :-)
Endlich sind Aurea und Ian vereint!
Nun warte ich gespannt auf Band 2!!! Oh ich freue mich schon!

Buechergarten

Eure Rezensionen
Beitrag einblenden

Auch von mir endlich meine Rezension:

Herzlichen Dank für die nette Leserunde! :)

constantine

vor 3 Jahren

Liebe vanessa es tut mir ausgesprochen leid, dass ich leider die letzten Wochen nie online war,, da ich gesundheitsbedingt ausfiel. Ich hab jetzt als erstes gleich deine Rezi geschrieben.
Leider sinds nur 3 sterne geworden, ich hab einfach nicht den richtigen Zugang zu deiner Story gefunden. Nimms nicht persönlich und hör trotzdem nicht auf zu schreiben ;)

lg claudia
und natürlich trotzdem herzlichen dank dass ich mit lesen durfte ;)