von Vanity M. Grey

Elke_Roidls avatar

Dylan Farrow ist Rocker mit Leib und Seele

Inhaltsangabe zu "Light My Darkness"

Eine Fernsehshow, ein übler Streich und ein Rockstar, der glaubt, alles haben zu können.
Das sind die Zutaten für das neue Buch von Vanity M. Grey.

Nur für kurze Zeit zum Einstiegspreis von 0,99€!!!

Sex, Drugs and Rock n' Roll: Das ist Dylans Welt. Er ist der Leadsänger der angesagten Band Dopendixx.
Regeln? Gelten nicht für ihn!
Frauen? Benutzt er und wirft sie anschließend weg.
Das Leben ist ein Spiel und er ist der ewige Gewinner.

Auf diesen Bad Boy der Sonderklasse stößt die 23-jährige Riley, als sie eines Abends von einem Fernsehteam vor der Tür ihres Appartements überrascht wird. Angeblich hat sie ein besonderes Meet and Greet mit einem Star gewonnen, bei dem sie 24 Stunden gemeinsam mit ihm an einem unbekannten Ort verbringt.
Erst als sich die Türen hinter den beiden geschlossen haben, merken sie, dass sie sich bereits zweimal über den Weg gelaufen sind: Das erste Mal bei einem Konzert der Band, als Rileys Freundin es gar nicht erwarten konnte, Dylan an die Wäsche zu gehen, während Riley ihn vollkommen ignorierte und das zweite Mal, als er sie in ihrer Kanzlei traf und derartig bedrängte, dass sie den Sicherheitsdienst rief.

Hier, alleine mit ihm in einem verschlossenen Appartement, vor den Augen und Ohren unzähliger Kameras, wird es ihm nicht schwerfallen, von Riley das zu bekommen, was ihm jede Frau auf der Welt nur zu bereitwillig gibt.

Aber er hat nicht mit Rileys Sturheit gerechnet. Sie widersteht dem düsteren Typen mit dem heißen Körper und schafft es halbwegs unbeschadet wieder nach Hause zu kommen.
Doch von diesem Tag an ist nichts mehr, wie es war, denn Dylan gibt so leicht nicht auf. Während Riley um ihren Job und ihren Ruf kämpft, der durch den ungewollten öffentlichen Auftritt und Dylans offensive Annäherungsversuche angeschlagen ist, drängt er sie dazu, sich auf ihn einzulassen. Denn längst hat Dylan erkannt, dass sie mehr für ihn ist, als nur eine weitere Eroberung, aber nie im Leben würde er sich diese Gefühle eingestehen.
Bis die gnadenlose Realität ihn dazu zwingt, Farbe zu bekennen und Riley ihm wohl oder übel vertrauen muss.

Auch mit diesem Buch trifft die erfolgreiche Autorin Vanity M. Grey wieder den Geschmack ihrer überwiegend weiblichen Leserinnen. Spannung, Romantik und natürlich ein sexy männlicher Protagonist erobern das Leserherz auch hier wieder im Sturm, nachdem bereits die ersten Romane Greys alle in den Top 100 bei Amazon gelandet sind.

ISBN:B07DQQB59Y
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:28.06.2018

Elke_Roidls avatar
    Elke_Roidlvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Dylan Farrow ist Rocker mit Leib und Seele
    Light My Darkness

Dylan fühlt sich gut denn der Gig war klasse und nun drängeln sich die Groupies um an Ihn ran zukommen. Kurze Zeit später öffnet sich die Tür und Amber kommt rein und ist für alles bereit, denn Riley hat sie verärgert und allein gelassen.

Riley wartet in der Kanzlei das endlich der Mandant kommt und Ihr Chef ist auch schon ungehalten aber der Mandant ist nicht zu erreichen.
    Am nächsten Tag steht Dylan Farrow vor Ihr und will zu Ihrem Chef aber er ist nicht das aber Farrow ist nicht zu bremsen und Riley muß den Sicherheitsdienst rufen.
    Tage später findet sich Riley in einer TV-Show wieder keine Ahnung wie wo was aber sie ist in einem Apartment mit Dylan Farrow ausgerechnet der Typ  -  und was dann geschieht ist  das sage ich nicht nur soviel wer anfängt zu lesen vergißt die Zeit

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 4 Monaten
    "...so intensiv ist, dass er meine Seele zu rauben scheint."❤

Super! Eine fantastische, sexy und freche Geschichte!
    Dylan ist düster und ein Rockstar mit einem großen Ego, denn die Welt liegt ihm zu den Füßen.
    Riley liebt ihr geordnetes Leben, ihren Job als Anwaltsgehilfin, bis ein übler Streich, ihr Leben durcheinander wirbelt.
    Er ist anziehend und wild, nimmt sich was er will, doch sie will ihn nicht, oder?
    Sie ignoriert ihn, ist stur und nicht auf den Mund gefallen, bis ... ;-)
    "In seinen Augen blitzt der Schalk und ich muss unwillkürlich grinsen, als ich ihm in die Augen sehe."
    Wunderbar locker und fesselnd geschrieben.
    Ich konnte die Geschichte einfach nicht aus der Hand legen.
    Ein sexy und prickelndes Katz-und Mausspiel, mit einer Prise Romantik, Spannung und Humor!
    Dylan und Riley sind wunderbare Charaktere, düster und natürlich, echt und erfrischend.
    Sie machen neugierig und lassen einen nicht los.
    Das Schicksal, der Traum von Freiheit und Abenteuern und vielleicht sogar Liebe.
    Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! ❤

Ich bedanke mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Soneas avatar
    Soneavor 4 Monaten