Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen

von Vanity M. Grey
Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen

steffib2412s avatar

Diandra-Anjas avatar

Wer ein Heißes Wochenende verbringen will sollte Secret Wishes lesen.

Inhaltsangabe zu "Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen"

Emily Bancroft ist neu in Boston und braucht dringend einen Job, um sich endlich eine eigene Wohnung leisten zu können. Der Job, der in der Stellenanzeige von Secret Wishes LLC. angeboten wird, klingt fast zu perfekt, um wahr zu sein: Gutes Gehalt, freie Unterkunft und das alles in einer wunderschönen, alten Villa. Schon beim Vorstellungsgespräch begegnet Emily den unverschämt gut aussehenden Zwillingen Caden und Logan McAllister, denen die Firma gehört. Obwohl sie keine genaue Vorstellung davon hat, was Secret Wishes LLC. überhaupt für ein Unternehmen ist, unterschreibt sie überglücklich den angebotenen Arbeitsvertrag. Damit wird sie unwiderruflich ein Teil des Projekts der beiden reichen, sexy Typen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zahlungswilligen Frauen ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen. Als Emily sich zu allem Überfluss auch noch in Caden verliebt, nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf. Wird sie es schaffen, Caden klar zu machen, dass es für sie keinen Sex ohne Liebe gibt? Kann sie seinen heißen Verführungsversuchen auf Dauer widerstehen? Und welche Rolle spielt sein düsterer Bruder Logan in diesem verwirrenden Spiel, in dem Emily sich mehr und mehr verliert? ************************************************************************************* Gibt es Träume, die du immer schon einmal verwirklichen wolltest? Fantasien, die dir durch den Kopf gehen? Immer und immer wieder? Dinge, die jemand mit dir tun soll, doch über die du bisher nicht zu reden wagtest? Wir bei Secret Wishes LLC. erfüllen dir diese Wünsche. Realisieren deine Träume. Genau nach deinen Vorstellungen. Wähle unter unseren beiden Liebhabern denjenigen aus, der dich am meisten anspricht und genieße die Stunden mit ihm. Oder mit beiden? Nichts ist unmöglich. Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, was du willst und wir leben es mit dir aus. Vollkommen diskret und mit der Garantie, dass du den Höhepunkt deines Lebens haben wirst. Secret Wishes – Dein Weg zum Höhepunkt! ****************************************************************************** Dieses E-Book bietet auf ca. 155 Taschenbuchseiten ein sinnliches Lesevergnügen der Extraklasse: VERTRAUEN ist der erste Band einer Reihe über Secret Wishes LLC. Der zweite Band, VERFÜHRT, wird im Januar 2017 erscheinen, VERLOREN im Frühjahr 2017. Vanity M. Grey ist das Pseudonym einer erfolgreichen E-Book-Autorin

ISBN:B01N58VY87
Ausgabe:E-Buch Text