Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen

von Vanity M. Grey
Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen

steffib2412s avatar

Diandra-Anjas avatar

Wer ein Heißes Wochenende verbringen will sollte Secret Wishes lesen.

Inhaltsangabe zu "Secret Wishes LLC. - Der erotischste Job meines Lebens: Vertrauen"

Emily Bancroft ist neu in Boston und braucht dringend einen Job, um sich endlich eine eigene Wohnung leisten zu können. Der Job, der in der Stellenanzeige von Secret Wishes LLC. angeboten wird, klingt fast zu perfekt, um wahr zu sein: Gutes Gehalt, freie Unterkunft und das alles in einer wunderschönen, alten Villa. Schon beim Vorstellungsgespräch begegnet Emily den unverschämt gut aussehenden Zwillingen Caden und Logan McAllister, denen die Firma gehört. Obwohl sie keine genaue Vorstellung davon hat, was Secret Wishes LLC. überhaupt für ein Unternehmen ist, unterschreibt sie überglücklich den angebotenen Arbeitsvertrag. Damit wird sie unwiderruflich ein Teil des Projekts der beiden reichen, sexy Typen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, zahlungswilligen Frauen ihre geheimsten Wünsche zu erfüllen. Als Emily sich zu allem Überfluss auch noch in Caden verliebt, nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf. Wird sie es schaffen, Caden klar zu machen, dass es für sie keinen Sex ohne Liebe gibt? Kann sie seinen heißen Verführungsversuchen auf Dauer widerstehen? Und welche Rolle spielt sein düsterer Bruder Logan in diesem verwirrenden Spiel, in dem Emily sich mehr und mehr verliert? ************************************************************************************* Gibt es Träume, die du immer schon einmal verwirklichen wolltest? Fantasien, die dir durch den Kopf gehen? Immer und immer wieder? Dinge, die jemand mit dir tun soll, doch über die du bisher nicht zu reden wagtest? Wir bei Secret Wishes LLC. erfüllen dir diese Wünsche. Realisieren deine Träume. Genau nach deinen Vorstellungen. Wähle unter unseren beiden Liebhabern denjenigen aus, der dich am meisten anspricht und genieße die Stunden mit ihm. Oder mit beiden? Nichts ist unmöglich. Alles kann, nichts muss. Du entscheidest, was du willst und wir leben es mit dir aus. Vollkommen diskret und mit der Garantie, dass du den Höhepunkt deines Lebens haben wirst. Secret Wishes – Dein Weg zum Höhepunkt! ****************************************************************************** Dieses E-Book bietet auf ca. 155 Taschenbuchseiten ein sinnliches Lesevergnügen der Extraklasse: VERTRAUEN ist der erste Band einer Reihe über Secret Wishes LLC. Der zweite Band, VERFÜHRT, wird im Januar 2017 erscheinen, VERLOREN im Frühjahr 2017. Vanity M. Grey ist das Pseudonym einer erfolgreichen E-Book-Autorin

ISBN:B01N58VY87
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.11.2016

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R5GNVKGOQ1OSU/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01MR9S4NQ
    Einfach perfekt...:)

Zur Story:
    Caden und Logan McAllister sind die Söhne eines milliardenschweren Industriellen. Doch anstatt sich dem Wunsch ihres Vaters zu fügen und ihren Platz in seinem Imperium einzunehmen, verwirklichen sich die charismatischen Zwillinge lieber ihren eigenen Traum: Sie gründen Secret Wishes LLC, eine Agentur, die Frauen ihre geheimsten Wünsche erfüllt...

Emily Bancroft ist neu in Boston und braucht dringend einen Job, um sich endlich eine eigene Wohnung leisten zu können. Der Job, der in der Stellenanzeige von Secret Wishes LLC. angeboten wird, klingt fast zu perfekt, um wahr zu sein: Ein gutes Gehalt, freie Unterkunft und das alles in einer wunderschönen, alten Villa. Obwohl sie keine genaue Vorstellung davon hat, was Secret Wishes LLC. überhaupt für ein Unternehmen ist, unterschreibt sie überglücklich den angebotenen Arbeitsvertrag. Damit wird sie unwiderruflich ein Teil des Projekts der beiden aufregenden Männer, die mehr an ihrem Körper, als an ihr selbst interessiert sind. Als Emily sich zu allem Überfluss auch noch in Caden verliebt, nimmt das Gefühlschaos seinen Lauf.
    Kann sie seinen heißen Verführungsversuchen auf Dauer widerstehen?
    Und welche Rolle spielt sein düsterer Bruder Logan in diesem verwirrenden Spiel, in dem Emily sich mehr und mehr verliert? Wird sie das Geheimnis ergründen, das ihn umgibt?

Mein Fazit:
    Mit My secret wishes schafft Vanity M. Grey ein Buch, welches mich sehr begeistert hat...
    Es besticht mit unheimlich vielen erotischen Momenten und einem flüssigen Schreibstil, sodass es eine Freude ist es zu lesen...:)
    Auch die Protagonisten sind hervorragend ausgearbeitet....

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen...:)

Diandra-Anjas avatar
    Diandra-Anjavor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wer ein Heißes Wochenende verbringen will sollte Secret Wishes lesen.
    WOW – Luft zu fächern

Vanity M. Grey entführt uns Leser direkt in die Welt von Secret Wishes LLC und das ist die Welt von Caden und Logan die Gründer der Firma. Bald ist es auch Emily´s Welt auch wenn sie das am Anfang noch nicht weiß.

Emily, Caden und Logan´s Geschichte hat es in sich, sie ist fantastisch geschrieben und es wird nie Langweilig. Den Vanity hat für ihre Leser so einige Überraschungen auf Lager. Ich für meinen Teil war froh sie zu Hause gelesen zu haben, so kannte ich ohne Unterbrechung lesen und musste nicht darauf achten das ich auf dem richtigen Bahnhof aussteige. Den es fällt sehr, sehr schwer den Reader aus der hand zu legen.

Also wer gute Geschichten mit einer Prise ;-) okay eine ziemlich große Prise ;-) Erotik mag ist bei My Secret Wishes und Vanity M. Grey genau richtig. Vielen Dank das ich die Geschichte lesen durfte. <3