Cover des Buches Tray: Fight For Me (ISBN: B076GPSX25)
FantasyBookFreaks avatar
Rezension zu Tray: Fight For Me von Vanity M. Grey

Der Kampf deines Lebens!

von FantasyBookFreak vor 6 Jahren

FantasyBookFreaks avatar
FantasyBookFreakvor 6 Jahren

Der Kampf deines Lebens!

Tyron Tray ist ein Kämpfer. Sein Leben besteht aus hartem Training und dem Kampf gegen die Dämonen aus seiner Vergangenheit. Nichts kann er in seinem Leben weniger gebrauchen als eine Frau. Doch die junge Studentin aus dem Appartement direkt über seinem Kampfsport-Studio reizt ihn, gerade deshalb, weil sie gegen seinen Charme immun zu sein scheint. Valentine French hat in ihrem Leben höhere Ziele. Sie studiert Literaturgeschichte, jobbt in einer Schwulenbar und lebt nur aus der Not heraus in einer Wohnung über einem Sportstudio, in dem bis spätabends tätowierte Kerle trainieren. Sie vermeidet jeden Kontakt mit den Sportlern - bis eines Tages Tyron vor ihrer Tür steht und um jeden Preis ein Date mit ihr verlangt. Um ihn loszuwerden, lässt sie sich auf eine Verabredung ein, aber sie ahnt nicht, was für eine Kette von Ereignissen sie damit lostritt. Denn Tyron ist kein unbeschriebenes Blatt. Wer sich auf ihn einlässt, tut dies mit vollem Einsatz. Für Valentine heißt das, dass innerhalb kürzester Zeit ihr Leben in Gefahr ist und nur Tyron kann sie vor einem Schatten aus seiner Vergangenheit beschützen, der bereits sein eigenes Leben beinahe zerstört hätte.

Meine Meinung

„Fight for Me“ ist der erste Teil der Tray Reihe von Vanity M. Grey. Dies ist mein erstes Buch der Autorin, doch mit ihrem Cover und den Klappentext hat sie mich schon für sich gewinnen können. Ich wusste einfach das mir dieses Buch gefallen würden. Und ich kann ehrlich sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Wie hier zwei komplett verschiedene Welten aufeinander prallen hat einfach Spaß gemacht zu lesen. Tyron und Valentine könnten nicht unterschiedlicher sein. Er der harte Kämpfer, der sein eigenes Studio besitzt und Valentine die direkt über dieses Studio wohnt und das nette und brave Mädchen von Nebenan ist, aber versucht einen Erotikroman zu schreiben. Irgendwie hat mich die Ironie am Anfang einfach begeistern können.

Tyron muss man einfach lieben. Er ist alles was Frau sich wünscht und noch vieles mehr. Es bereitet einem viel Freude seine harte Schale zu knacken und seine Geheimnise aufzudecken.

Valentine mochte ich vom ersten Moment an. Anfangs ist sie noch sehr zurückhaltend, doch sie entwickelt sich schnell zu einer starken erwachsenen Frau. Die hinter Tyron steht und die er auch braucht um das zu überstehen was ihm bevorsteht.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war sofort drin in der Geschichte. Die Spannung hat mich ans Buch gefesselt und nicht mehr losgelassen. Ich freue mich auf die nächsten Bände der Reihe.

Fazit

Ein super Auftakt zu einer Reihe, der einfach Spaß macht und für unterhaltsame Lesestunden sorgt. Wer die Real Reihe von Katy Evans mochte, wird diese Reihe hier lieben. Ich werde auf jeden Fall diese Reihe und die Autorin weiter verfolgen. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.