Varda Hasselmann , Frank Schmolke Weisheit der Seele: Trancebotschaften über den Sinn der Existenz

Inhaltsangabe zu „Weisheit der Seele: Trancebotschaften über den Sinn der Existenz“ von Varda Hasselmann

Wozu leben wir? Warum leiden wir? Warum machen wir Fehler? Die "Quelle" behauptet: Jeder Mensch gestaltet absolut sinnvoll seine Tage. Auch wenn wir Sinn und Zweck unserer Existenz oft nicht verstehen, - er existiert! Mit tröstlichen, verständnisvollen Antworten auf spirituelle und lebenspraktische Fragen macht dieses informative Buch die Weisheit der Seele begreiflich. Religion, Sexualität, Krieg, Geld, Bewußtsein, Karma - alles dient nur einem Ziel: Wir wollen lernen zu lieben. Jeder Anlaß, jede Gelegenheit, jede Herausforderung ist der Seele recht. Sie will ihre Aufgaben verwirklichen, denn sie sind Teil eines göttlichen Plans. Für die vielen Sucher neue Wegweiser aufzustellen ist das Anliegen von Varda Hasselmanns medial empfangenen Trancebotschaften.

Magic Kitchen

kassandra1010