Various Artists Heavy Traffic - Vintage Porn Covers

Inhaltsangabe zu „Heavy Traffic - Vintage Porn Covers“ von Various Artists

Lange bevor Videos den Markt eroberten, fanden schwule Pornos in Form von Magazinen ihre Verbreitung. Viele dieser Publikationen entstanden schnell und heimlich. Ihre Cover zeichneten sich durch Vielseitigkeit aus – mal waren sie erfrischend, mal gewagt, aber stets wussten sie zu unterhalten. Heavy Traffic stellt die witzigsten und skurrilsten Cover dieser längst vergangenen Ära vor und nimmt uns mit auf eine einzigartige Zeitreise durch die frühen Jahre schwuler Erotik; eine Zeitreise, die anhand von Magazincovern aufschlussreich illustriert, wie sehr sich Vorlieben, Mode und Designs in den vergangenen fünf Dekaden verändert haben. Heavy Traffic ist ein wahrer Schatz, der nicht nur Vintage-Fans begeistern wird.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee