Turnon: Sports

Turnon: Sports

Inhaltsangabe zu "Turnon: Sports"

Die meisten von uns können sich viel zu selten dazu aufraffen – und doch gehört Sport für unzählige Schwule zum Leben wie Arbeit und Essen. Schließlich will man gesund und in Form bleiben. Mehr noch: Sport und die damit verbundenen Attribute – Schweiß, Muskeln, Ausdauer und körperliche Herausforderungen haben für viele Männer geradezu Fetischqualität. Die umfangreiche Anthologie Turnon: Sports widmet sich diesem breiten (Spiel-)Feld mit großartigen Fotografien; attraktiv inszeniert von Fotografen wie Rick Day, John Gress, Domenico Cemmano, Richard Gerst und anderen.

Sprache:
Verlag:Gmünder, Bruno