Various null Die Tribute von Panem - Catching Fire, Soundtrack, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem - Catching Fire, Soundtrack, 1 Audio-CD“ von Various null

Am 21. November 2013 kommt die langerwartete Fortsetzung der Kino-Sensation Die Tribute von Panem (The Hunger Games) in die Kinos. Der offizielle Soundtrack Die Tribute von Panem Catching Fire OST erscheint bereits am 15. November und vereint erneut ein internationales Staraufgebot, das für diesen Film neue und exklusive Songs geschrieben hat. Wie beim erfolgreichen Soundtrack des Vorgängers lebt auch dieser sowohl von vielversprechenden Newcomern als auch von internationalen Superstars. Coldplay haben mit "Atlas" einen Song beigesteuert, der perfekt die Stimmung des Films einfängt. Ebenfalls auf dem Soundtrack vertreten sind Christina Aguilera und auch SIA, ebenso wie Of Monsters And Men, The Lumineers, Imagine Dragons, Ellie Goulding und die neue "Queen of Alternative" (Billboard Magazine) LORDE, die eine Neuinterpretation des Tears For Fears Klassikers "Everybody Wants To Rule The World"singt. Auf der deutschen Fassung des Soundtracks präsentiert die Berliner Newcomerband Abby exklusiv den Bonustrack"Again": Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" erscheint als Standard CD mit 13 Tracks.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch