Various null Die Tribute von Panem - Mockingjay, 1 Audio-CD. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay, 1 Audio-CD. Tl.1“ von Various null

Der Countdown läuft - nur noch wenige Wochen bis am 20. November der neue Teil der "Hunger Games"-Trilogie in die Kinos kommt:§"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Soundtrack - mit ausschliesslich neuen Songs! "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in den Hauptrollen ist die Verfilmung des dritten Buches von Suzanne Collins. Den Titelsong zum Kino-Blockbuster liefert keine geringere als Grammy-Gewinnerin Lorde. Sie hat neben "Yellow Flicker Beat" auch den kompletten Soundtrack zusammengestellt. Die Macher der Verfilmung, unter ihnen Regisseur Francis Lawrence, waren sofort überzeugt von Lordes Talent, ihrem Gespür für Sounds und ihrer Liebe zu der Trilogie. Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"überrascht mit einer vielfältigen Mischung und spiegelt die Spannung und die Atmosphäre des Films perfekt wider.§§Die Künstler, die Lorde auf dem Soundtrack zusammenbringt, reichen von Legenden wie Grace Jones, über den französischen Dance-Dandy Stromae bis hin zu The Chemical Brothers und dem schwedischen Shootingstar Tove Lo.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.