Various null Die Tribute von Panem - Mockingjay, 1 Audio-CD. Tl.1

Inhaltsangabe zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay, 1 Audio-CD. Tl.1“ von Various null

Der Countdown läuft - nur noch wenige Wochen bis am 20. November der neue Teil der "Hunger Games"-Trilogie in die Kinos kommt:§"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" Soundtrack - mit ausschliesslich neuen Songs! "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" mit Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth in den Hauptrollen ist die Verfilmung des dritten Buches von Suzanne Collins. Den Titelsong zum Kino-Blockbuster liefert keine geringere als Grammy-Gewinnerin Lorde. Sie hat neben "Yellow Flicker Beat" auch den kompletten Soundtrack zusammengestellt. Die Macher der Verfilmung, unter ihnen Regisseur Francis Lawrence, waren sofort überzeugt von Lordes Talent, ihrem Gespür für Sounds und ihrer Liebe zu der Trilogie. Der Soundtrack zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1"überrascht mit einer vielfältigen Mischung und spiegelt die Spannung und die Atmosphäre des Films perfekt wider.§§Die Künstler, die Lorde auf dem Soundtrack zusammenbringt, reichen von Legenden wie Grace Jones, über den französischen Dance-Dandy Stromae bis hin zu The Chemical Brothers und dem schwedischen Shootingstar Tove Lo.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie