Yoga Gegen Stress

Cover des Buches Yoga Gegen Stress (ISBN:0090204773480)

Inhaltsangabe zu "Yoga Gegen Stress"

YOGA GEGEN STRESS Stress ist einer der wesentlichen gesundheitlichen Risikofaktoren in unserer von Hektik geprägten Lebenswelt, die ständig immer noch mehr dem Einzelnen abverlangt. Immer weniger Menschen schaffen es umgekehrt, diesem Teufelskreis aus Stress, der noch mehr Stress erzeugt, mit bewusster Entspannung zu entrinnen. Auf den 2 CD und einer DVD rund um das Thema Meditation & Relaxation, Wege auf, die das innere Gleichgewicht wiederherstellen.

ISBN:0090204773480
Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:ZYX Music
Erscheinungsdatum:13.06.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.06.2014 bei ZYX Music erschienen.