Various Bravo Hits Vol. 74

Inhaltsangabe zu „Bravo Hits Vol. 74“ von Various

Die Sonne brennt und jeder "dürstet" nach den größten Hits und aktuellen Chartstürmern. Keine Sorge... Erfrischung ist in Sicht, denn die neue BRAVO Hits 74 versprüht Sommerfeeling pur.§Raus an die frische Luft, in den Pool, ins Schwimmbad, oder ans Meer und zu den Sommerhits 2011 abfeiern. Die Hit-Compilation Nummer 1 kommt frischer daher denn je - lässt aber garantiert keinen "kalt"!§Eiskalt genießen sollte man(n) und Frau diese 42 Hits aber allemal. Mit dabei sind der "Dirty Dancer" Enrique Iglesias feat. Usher & Lil Wayne, sowie die Frau mit dem gewissen "Saxobeat" - Alexandra Stan. Ihre neuen Hitsingles präsentieren: Lady Gaga, Milow, Hurts, Jennifer Lopez, Bruno Mars und viele mehr. Lucenzo feat. Don Omar versprühen Hochsommerfeeling mit ihrer Single "Dancar Kuduro"! "Put Your Lipstick On"... es wird "Sweat", denn es liegt "Something In The Water"!!! Das denken sich sicherlich auch Jedward, Snoop Dogg und Brooke Fraiser!§BRAVO Hits 74 hat sie Alle!

Magic Kitchen

kassandra1010