Various Horus Heresy - Der endlose Krieg

Inhaltsangabe zu „Horus Heresy - Der endlose Krieg“ von Various

Die Vision einer strahlenden Zukunft, die der Imperator für die Menschheit hatte, liegt in Schutt und Asche. Horus’ Rebellion breitet sich in die hintersten Winkel des Imperiums aus und erfasst beinahe täglich neue Welten und Systeme. Vor diesem Hintergrund wird die Frage laut: Waren die Zeichen schon immer da? Nur eines ist sicher - die Galaxis wird nie wieder Frieden kennen, weder in diesem Zeitalter noch in tausend anderen ... Dieser Horus Heresy-Sammelband enthält einundzwanzig Kurzgeschichten von David Annandale, Aaron Dembski-Bowden, Gav Thorpe, Chris Wraight, Guy Haley, James Swallow, Nick Kyme, Rob Sanders, John French, Andy Smillie und Graham McNeill.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet