Various , Aljoscha Blau Was ist los vor meiner Tür? (3CD)

Inhaltsangabe zu „Was ist los vor meiner Tür? (3CD)“ von Various

Bisher unveröffentlichte Originalbeiträge von 20 international renommierten Autoren zum 60. Geburtstag des Deutschen Literaturpreises. Eine exklusive Anthologie der Preisträger und Nominierten über ein aktuelles Thema: Miteinander verschiedener Kulturen.Neue Geschichten zum Jubiläum des Deutschen Jugendliteraturpreises! Autoren aus 5 Erdteilen zeigen anlässlich der 60. Verleihung, wofür der Deutsche Jugendliteraturpreis steht: literarische Spitzenleistungen, fantastische Ideen und Weltoffenheit. Gemeinsames Thema ist das Aufeinandertreffen verschiedener Lebensweisen: mal friedlich, mal skurril, verwirrend, komisch, charmant oder explosiv. So gut kann Kinderliteratur sein. Gelesen von Autoren und renommierten Sprechern. Enthält Originalbeiträge der folgenden Autoren: Martin Baltscheit, Kirsten Boie, Davide Calì, Vincent Cuvellier, Inés Garland, Peter Härtling, Susan Kreller, Rose Lagercrantz, Marjaleena Lembcke, Bart Moeyaert, Iva Procházková, Mirjam Pressler, Maris Putninš, Jutta Richter, Jenny Robson, Andreas Steinhöfel, Tami Shem-Tov, Shaun Tan, Toon Tellegen, Robert Paul Weston. Herausgegeben von Dr. Stephanie Jentgens.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar