Varuna Holzapfel Das Hexeneinmaleins

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Das Hexeneinmaleins" von Varuna Holzapfel

Das Hexeneinmaleins

17. November 2012 um 20:42

Das Hexeneinmaleins ist die Grundlage für jede Hexe! Jeder der diese Buch liest sollte sich besonders den letzten Satz des Buches zu Herzen nehmen:" Zwischen Wahnsinn und Erkenntnis herrscht ein schmaler Grad!" Hexe sein ist mehr als nur Erkenntnis über die Dinge die im Leben geschehen zu erlangen, nein es erfordert den Mut, sich immer neuen Herausforderungen und Prüfungen zu stellen. Wer dieses Buch versteht, wird schnell lernen, als Hexe zu handeln und zu leben.