Vasant Lad Das große Ayurveda-Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Ayurveda-Heilbuch“ von Vasant Lad

Ein Standardwerk des Ayurveda.
»Das große Ayurveda-Heilbuch« ist ein umfassendes, reich illustriertes Handbuch der ayurvedischen Naturheilkunde. Es zählt seit über 25 Jahren zu den Standardwerken des Ayurveda und dient als Grundlagenlektüre und begleitendes Handbuch bei Ausbildungen in ayurvedischen Anwendungen.

Diese ebenso kompakte und praktische Anleitung zur Selbstdiagnose, Therapie und Heilung bietet eine fundierte und hervorragend strukturierte Gesamtübersicht. Neben einer kurzen Einführung in die philosophischen Grundlagen dieses enorm effizienten Medizinsystems enthält das Ayurveda-Heilbuch die wichtigsten Diagnose- und Behandlungsmethoden, Ernährungshinweise und Empfehlungen zur Lebensführung sowie das Wissen um die Wiedererlangung und Erhaltung der Gesundheit.

Ayurveda ist die Wissenschaft von der Selbstheilung und energetisches Heilen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven