Vasant Lad Das große Ayurveda-Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Ayurveda-Heilbuch“ von Vasant Lad

Ein Standardwerk des Ayurveda. »Das große Ayurveda-Heilbuch« ist ein umfassendes, reich illustriertes Handbuch der ayurvedischen Naturheilkunde. Es zählt seit über 25 Jahren zu den Standardwerken des Ayurveda und dient als Grundlagenlektüre und begleitendes Handbuch bei Ausbildungen in ayurvedischen Anwendungen. Diese ebenso kompakte und praktische Anleitung zur Selbstdiagnose, Therapie und Heilung bietet eine fundierte und hervorragend strukturierte Gesamtübersicht. Neben einer kurzen Einführung in die philosophischen Grundlagen dieses enorm effizienten Medizinsystems enthält das Ayurveda-Heilbuch die wichtigsten Diagnose- und Behandlungsmethoden, Ernährungshinweise und Empfehlungen zur Lebensführung sowie das Wissen um die Wiedererlangung und Erhaltung der Gesundheit. Ayurveda ist die Wissenschaft von der Selbstheilung und energetisches Heilen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg