Vatcharin Bhumichitr Thai-Currys

Inhaltsangabe zu „Thai-Currys“ von Vatcharin Bhumichitr

So verführerisch, so echt authentisch haben Sie Thai-Currys noch nie serviert bekommen. Das Geheimnis der besten ist die frisch gemachte Currypaste und die Verwendung von harmonisch kombinierten frischen Kräuter und ausgewählten Zutaten. Thai-Küchenchef Vatch hat seine 120 duftenden Thai-Curry-Favoriten– mit Fisch & Fleisch, mit Gemüse & Früchten nebst Nudel- & Reisgerichten – aus seiner Heimat für dieses Buch zusammengetragen. • 120 klassische und neue Rezepte. • Leicht nachzukochen: Gelungene exotische Geschmackserlebnisse garantiert. • Küchengeheimnisse und traditionelles Wissen: was Thai-Currys so besonders macht. • Geheimnisse und traditionelles Wissen. • Fantastische Foodfotografie.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos