Vava Berry So muss Suppe schmecken!

Inhaltsangabe zu „So muss Suppe schmecken!“ von Vava Berry

Suppen neu entdecken!

Die richtige Suppe macht Feiern zum Erlebnis, gibt Energie für lange Tage, wärmt Magen und Seele und gehört - verpackt in der Thermoskanne - zu jedem Ausflug dazu. Suppen sind cremig zart oder mit knackigem Biss, mit Fisch, Fleisch und Gemüse, aber auch mit Nuss, Sesam und Salat. Ob aufgeschäumt oder blitzschnell gemacht, ob mediterran, orientalisch oder südamerikanisch inspiriert: diese Suppen bereichern das Leben!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen