Die geheimen Bewohner der Seele

von Veeta Wittemann
Die geheimen Bewohner der Seele

Inhaltsangabe zu "Die geheimen Bewohner der Seele"

Veeta Wittemann beschäftigt sich in ihrem Buch mit der inneren Vielfältigkeit der Psyche. Sie betrachtet den Menschen als multipolares Wesen und das menschliche Ich als eine Ansammlung autonom handelnder Willenskräfte.

Ihr Buch erzählt von drei Frauen, die sich mithilfe der Methode IndividualSystemik aufmachen, ihre inneren Bewohner zu erkunden. Keine dieser Frauen wusste von der Anwesenheit ihrer „Geheimen Bewohner“ und keine von ihnen war darauf vorbereitet, mit welch existentieller Wucht sie diese verborgene Wahrheit treffen und erschüttern würde.

Alle drei Frauen beschreiben die Begegnung mit ihren Geheimen Bewohnern als Bereicherung und letztendlich als Weiterentwicklung für sich selbst. Die IndividualSystemik ermöglicht es, das Innere jedes Menschen so klar zu untersuchen, wie es bisher nicht für möglich gehalten wurde.

Ausgabe:Buch
Verlag:Orlanda Frauenverlag