Vegan Challenger In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies

Inhaltsangabe zu „In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies“ von Vegan Challenger

Über 30 Rezepte für frische Säfte und bunte oder grüne Smoothies. Mal fruchtig, mal gemüsig, mal gemischt.
  • Säfte und Smoothies

In Teufels Saftladen: Frische Säfte und bunte Smoothies
    mistellor

mistellor

29. August 2015 um 23:32

Ein wunderschönes Buch zur Herstellung selbst gemachter Säfte und Smoothies. Die Autorin unterscheidet und wertet nicht zwischen Smoothies und Säften, da sie beides mag. Und so geht es mir auch. Ich verstehe den " Glaubenskrieg" zwischen den beiden Parteien nicht. Man merkt schon beim Lesen, dass die Autorin viel Erfahrung mit der Herstellung dieser Getränke hat. Die Zusammenstellung von Gemüsearten oder Früchten passt perfekt. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert - mit Erfolg - die Familie liebt die Getränke. Meine Lieblinggetränke sind : Ananas-Erdbeer-Saft, Samtige Schärfe, Roter Retter, Apfel-Gurken-Minze. Das Buch ist auch für Veganer geeignet. In Anaaki (Ananas+Apfel+Kiwi) und in Melone-Limette (Galiamelone+Limette+Ingwer) könnte ich eintauchen, so lecker sind die. Man kann sich das Buch recht billig bei Kindle als E-Book herunterladen.