Skin

Cover des Buches Skin (ISBN: 9783404173754)

Positiv (60):

Kritisch (19):
PinkFlyingElephants avatar
PinkFlyingElephant
vor 10 Monaten

Final cut habe ich damals so verschlungen und ich dachte das Buch wäre mindestens genau so gut..

Inhaltsangabe zu "Skin"

Als Christian den Link zu dem Video anklickt, ist er entsetzt über das, was er sieht: einen bis zur Unkenntlichkeit entstellten menschlichen Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt. Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregeltem Leben plötzlich häufen. Doch als er sich der Polizei anvertraut, reagiert diese anders als erwartet. Christian hat das Gefühl, dass man ihm nicht glaubt. Als er weitere dieser grauenhaften Videos erhält, steht die Polizei plötzlich vor seiner Tür: Man hat herausgefunden, dass die E-Mails von seinem Account verschickt wurden. Und: Die Toten sind keine Fremden - Christian kannte sie alle ...

Alle Ausgaben von "Skin"