Cover des Buches Skin (ISBN: 9783404173754)
Lisa0312s avatar
Rezension zu Skin von Veit Etzold

Skin von Veit Etzold

von Lisa0312 vor 8 Jahren

Lisa0312s avatar
Lisa0312vor 8 Jahren
Als Christian den Link zu dem Video anklickt,ist er entsetzt über das was er sieht: einen bis zur Unkenntlichkeit einstellten menschlichen
Körper, der regungslos auf dem Wasser eines Swimmingpools treibt.
Das ist nur der Höhepunkt einer ganzen Reihe von seltsamen Ereignissen, die sich in Christians sonst so geregelten Leben plötzlich häufen......

Als ich die Inhaltsangabe las,war ich gleich ganz neugierig auf das Buch und hab's mir gleich in meiner Bibliothek als E-book reserviert.
Als ich die EMail bekam es ist für mich ausleihbar ist,habe ich'mir gleich runtergeladen und sofort losgelegt.
Mit dem Prolog fing es vielversprechend an,Wasserleiche, Messiewohnung usw.ja da freute ich mich.
Dann kam das erste Buch (ist in drei Büchern unterteilt) und ich
wunderte mich das es auf einmal mit Unternehmensberatung weitergeht,aber es muss ja mal irgendwo beginnen.
Das war so gar nicht mein Ding da ich von solchen Sachen so gut wie keine Ahnung hab(bin jetzt aber ein bisschen schlauer😂).Es wird sehr viel über die Firma wo Christian arbeitet erwähnt und man lernt
Die Ermittler kennen.Das mit der Firma hätte der Autor auch kürzer
halten können.
Im zweiten Buch ist es dann endlich interessanter geworden und
Es kam Spannung auf.Gott sei Dank,sonst hätte ich's abgebrochen.
Im dritten Teil blieb die Spannung und ich rätselte mit.
Und bin nicht darauf gekommen, wer Christian denn was böses will.
Erst kurz vor der Enthüllung machte es klick bei mir.
Der Schluss war wiederum nicht so meine Fall,ist so ausgelegt für
Eine Fortsetzung.

Es lies sich,bis auf den Unternehmensberatungs Teil flüssig lesen.
Die Beschreibung von den Leichen haben mir sehr gut gefallen.
Mit den Personen bin ich bis auf die Ermittler nicht wirklich warm
geworden. Trotz Kritik bekommt es 4 Sterne,da ich die gut unterhalten wurde und es doch noch spannend war.

Ich hoffe es hilft euch,bis bald und liebe Grüße an alle,
die das lesen.
Lisa