Veit Heinichen Totentanz

Inhaltsangabe zu „Totentanz“ von Veit Heinichen

Eigentlich hat der Triestiner Commissario Proteo Laurenti einen Sack voll privater Probleme zu lösen. Nebenbei ermittelt er gegen die internationale Mafia, hinter der alte Bekannte stecken, die ihm an den Kragen wollen."Totentanz"ist ein typisch europäischer Fall, bei dem, wie im richtigen Leben, alles ganz anders läuft, als die Protagonisten es geplant haben. Der Schauspieler Stephan Schad spricht diesen rasanten Krimi mit Spannung, Lässigkeit und immer einem Fünkchen Ironie in der Stimme.

Origin

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami