Veit Lindau Coach to go Erfolgsbooster

Inhaltsangabe zu „Coach to go Erfolgsbooster“ von Veit Lindau

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.Veit Lindau stellt in diesem Band seine hochwirksamen Prinzipien für einen ganzheitlichen und zeitgemäßen Erfolg vor, mit deren Hilfe es uns gelingt, Denkgrenzen zu überwinden und unser kreatives Potenzial freizusetzen. Er zeigt uns nicht nur, wie wir imstande sind, Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, sondern auch wie wir dieses beflügelnde Gefühl genießen und klug für die Erfüllung unserer Ziele nutzen können.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis