Veit Lindau Coach to go OPUS

Inhaltsangabe zu „Coach to go OPUS“ von Veit Lindau

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.
OPUS – hinter den vier Buchstaben verbirgt sich Veit Lindaus 365-Tage-Coaching, das uns wachrütteln soll, die wirkliche Essenz unseres Daseins zu ergründen und ihr gemäß zu leben. Wie ein roter Faden unterstützt uns sein Programm, mit Hingabe am Ball zu bleiben und uns Schritt für Schritt von dem zu befreien, was uns auf unserem Weg schwächt.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl