Coach to go OPUS

Coach to go OPUS

Inhaltsangabe zu "Coach to go OPUS"

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Impulsen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.
1 mp3, Laufzeit ca. 2 Std. 9 min.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:28.11.2016
Das aktuelle Buch ist am 14.11.2016 bei Goldmann erschienen.