Coach to go Selbstliebe

von Veit Lindau
Cover des Buches Coach to go Selbstliebe (ISBN:9783442221721)

Diary-of-a-Booklover
vor 2 Jahren

Endlich ein Ratgeber, der hält, was er verspricht - wenn man sich bewusst darauf einlässt! :)

KKahawa
vor 3 Jahren

Kostet viel Zeit, weil man das Buch nicht von vorn bis hinten durchlesen soll. Hilft Stück für Stück!

Inhaltsangabe zu "Coach to go Selbstliebe"

Für alle Zeitgestressten und Pulsbeschleunigten bringt Veit Lindau seine Topthemen erstmals kurz und komprimiert auf den Punkt. Das bedeutet: kompakte Lebenshilfe für unterwegs und dennoch mit einer Fülle an wertvollen Ratschlägen zu Dauerbrennern wie Erfolg, Selbstliebe oder spirituellem und materiellem Reichtum. Je Band in weniger als zwei Stunden gelesen, hält Veit Lindau uns an, das Leben zu feiern, dem Klein-klein-Denken abzuschwören, sich nicht mit dem Nächstbesten zufriedenzugeben und sich auf das große Abenteuer einzulassen, die ganz persönliche Lebensmission zu finden. Abgerundet werden diese Coaching-Impulse to go von konkreten Umsetzungsstrategien für den Alltag.

Die Qualität unserer Beziehung zu uns selbst ist der Schlüssel zu allem: Dieser Band führt prägnant aus, wie es gelingt, uns selbst unverkrampft und liebevoll zu begegnen und lehrt uns, die größeren wie kleinen persönlichen Schwächen zu umarmen oder Schadhaftes loszulassen, um erfüllt, in Frieden mit sich selbst und im entspannten Umgang mit anderen durchs Leben zu gehen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.11.2016 bei Arkana erschienen.