Fucked up

Fucked up

Inhaltsangabe zu "Fucked up"

Unsere Leistungsgesellschaft konditioniert uns darauf, zu leisten, immer Bescheid zu wissen, gut drauf zu sein … Wir vermeiden krampfhaft Niederlagen und die damit verbundene Erfahrung der Ohnmacht. Dieses Buch ist ein liebevoller und kerniger Mutmacher für alle, die gerade down sind. Es handelt von der Kunst zu scheitern. Die besten Lektionen kommen nie, wie wir sie uns wünschen. Das Leben pflanzt seinen wertvollsten Samen gern in den schmutzigsten Dreck. Und der größte Sch…haufen taugt perfekt als fruchtbarer Kompost für deinen Neuanfang. Auch Erfolgsprofis wie Veit Lindau erwischt es. Das Leben nahm ihn in die Mangel. Es lief schief, was nur schief laufen konnte. In diesem Buch teilt er ehrlich und menschlich seine persönlichen Erfahrungen und lädt dich dazu ein, deine Krise auch als Chance und Weckruf zu begreifen.
1 mp3, Laufzeit ca. 2 Std. 30 min.

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:17.09.2018
Das aktuelle Buch ist am 13.11.2017 bei Kailash erschienen.