Veit Lindau SeelenGevögelt. Manifest für das Leben: Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.

Inhaltsangabe zu „SeelenGevögelt. Manifest für das Leben: Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.“ von Veit Lindau

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Leben. Ein Spiel zwischen tiefer lyrischer Zartheit und bewusster Provokation.Es ist ein Leuchtfeuer. Ein friedvoller Schlachtruf. Es ist ein Weckruf für den Rebellen, der in jedem Menschen schlummert. Es ist eine Einladung zur Entfesselung deiner Kraft. Nichts ist zu gut, um wahr zu sein.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben